Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 19.05.2011, 12:23 Uhr

@streepie

Hallo,
ich verstehe, was du meinst. Bin vielleicht auch so verärgert, weil wir sowieso immer ziemlich lange arbeiten und unsere Kinder selten sehen. Ich schaffe es meistens nur, meinen Sohn noch ins Bett zu bringen... daran denkt die gute HR-Tante ja nicht (das weiss sie nicht, in ihrem Land gehts den Leuten anders).
Ja, vielleicht sollte ich auch dankbar sein, ich habe einen Job, erhalte eine Fortbildung, usw.... :(
LG
Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.