Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Winterkind09 am 19.05.2011, 21:03 Uhrzurück

Re: Bin verärgert - soll ich reagieren oder lieber nicht?

Ich finde es auch nicht selbstverständlich, dass man am Tagungsort übernachten muss.
Herr Winterkind ist auch bei einem internationalen Konzern angestellt und musste nie im Hotel übernachten, wenn eine Veranstaltung (Training o.ä.) in der Nähe unseres früheren Wohnortes (auch Headquarter Europe) stattfand. Allerdings ist er häufig auf Reisen und trifft seine Kollegen häufig noch beim Abendessen im Hotel. Vielleicht macht das ja den Unterschied?
Oder liegt es daran, dass bei seinem Arbeitgeber bewusst die Führungsebenen + Strukturen flach gehalten werden und das Arbeitsklima allgemein ziemlich gut ist?

Lg Winterkind

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten