Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 19.05.2011, 21:03 Uhr

Bin verärgert - soll ich reagieren oder lieber nicht?

Ich finde es auch nicht selbstverständlich, dass man am Tagungsort übernachten muss.
Herr Winterkind ist auch bei einem internationalen Konzern angestellt und musste nie im Hotel übernachten, wenn eine Veranstaltung (Training o.ä.) in der Nähe unseres früheren Wohnortes (auch Headquarter Europe) stattfand. Allerdings ist er häufig auf Reisen und trifft seine Kollegen häufig noch beim Abendessen im Hotel. Vielleicht macht das ja den Unterschied?
Oder liegt es daran, dass bei seinem Arbeitgeber bewusst die Führungsebenen + Strukturen flach gehalten werden und das Arbeitsklima allgemein ziemlich gut ist?

Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.