Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 19.05.2011, 12:25 Uhr

@fredda

ich würde mich freuen, wenn ich mal in eines der anderen Länder reisen dürfte ;) DAS wäre mal ein echtes Rauskommen und auch für die Firma sicher förderlich, wenn ich mir die anderen Prozesse unter die Lupe nehmen könnte - wir arbeiten alle eng zusammen. aber daß ich in der Stadt, in der ich sowieso jeden Tag arbeite auch übernachten soll, verstehe ich nicht :( Das Beispiel von deinem Mann genausowenig :(
Aber wie ich unten schon schrieb, muss ich vielleicht etwas dankbarer "denken" ... wenns nicht so schwer wäre.
Danke dir,
Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.