Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 19.05.2011, 13:02 Uhr

Also ich

Bei uns läuft es genauso, auf allen als wichtig erachteten Seminaren, Team events sowieso und mehrtätigen Trainingseinheiten wird erwartet dass wir zusammen im Hotel übernachten, und da ich im regionalen HQ arbeite ist das Hotel häufiger gerade 10 Minuten von meinem eigenen Bett entfernt.

Das gehört halt zum Job dazu, ich akzeptiere das - warum nicht, ich finde gerade die Abende zusammen in der Hotelbar bringen Netzwerktechnisch mehr als das blöde meeting selbst.

Hätte ich keinen Mann parat, würde ich halt für die Zeit Freunde oder Babysitter engagieren. Familie haben wir nicht in der Nähe.

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.