Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kaka_b am 19.05.2011, 13:02 Uhrzurück

Re: Also ich

Bei uns läuft es genauso, auf allen als wichtig erachteten Seminaren, Team events sowieso und mehrtätigen Trainingseinheiten wird erwartet dass wir zusammen im Hotel übernachten, und da ich im regionalen HQ arbeite ist das Hotel häufiger gerade 10 Minuten von meinem eigenen Bett entfernt.

Das gehört halt zum Job dazu, ich akzeptiere das - warum nicht, ich finde gerade die Abende zusammen in der Hotelbar bringen Netzwerktechnisch mehr als das blöde meeting selbst.

Hätte ich keinen Mann parat, würde ich halt für die Zeit Freunde oder Babysitter engagieren. Familie haben wir nicht in der Nähe.

LG Katia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten