Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von streepie am 19.05.2011, 12:18 Uhrzurück

Re: Bin verärgert - soll ich reagieren oder lieber nicht?

Nicht schreiben - anrufen.

Da es ein 2-Tages Seminar ist, handelt es sich um eine Nacht - kaum der Aufregung wert.

LG
Connie

P.S. ich hatte im Maerz 2 Wochen Meeting-Marathon in der Stadt, in der ich auch arbeite, Meine Chefin hatte sich ein Hotelzimmer in der Naehe des Tagungsortes genommen, ich bin morgens um 6 in den Zug gestiegen, und abends um 10 wieder heimgekommen. Meine Tochter habe ich in den 2 Wochen auch kaum gesehen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten