Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 29.06.2015, 12:31 Uhr

Bei uns auch

Von den... Lasst mich rechnen...dreizehn Praktikantinnen der letzten sechs Jahre in unserer kita waren gerade mal zwei darunter die man wirklich brauchen konnte. Engagiert, fleißig, Freude am Beruf, kaum fehlzeiten, vernünftige Noten und dem Deutschen so weit mächtig dass sie zumindest drei Sätze fehlerfrei schreiben bzw sprechen konnten.
Alle anderen waren von unterirdisch bis hin zu geht-gerade-noch.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.