Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.06.2015, 11:39 Uhr

wo wir gerade beim Thema Job sind...

scheint momentan ein virus zu sein. Bei meinem Sohn im Büro das selbe spiel. Drei Junge Damen, beide im 1. Lehrjahr zur Bürokauffrau (im september angefangen) wurden gleichzeitig schwanger :( werden alle drei innerhalb von nur 4 wochen wegfallen, wenn sie bis dahin durchhalten. keine der drei weiß, was sie nach der geburt machen, ob sie die lehre weiterführen oder nicht. Sie sind zwischen 18 und 21 jahre alt.
es ist eine riesen firma, die drei sind schon besser zu verkraften als in einem kleinbetrieb, aber ärgerlich ist es dennoch. noch dazu, weil sie sich alle freiheiten nehmen die schwangere so haben. z. b. während der arbeitszeit zum arzt gehen. Klar, schwangere dürfen das, es ist gesetzlich verankert, aber als ich damals schwanger war, ich hab immer versucht meine termin so zu legen, daß sie am späten nachmittag waren. ich hatte keine lust, nach dem arzttermin noch arbeiten zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.