Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 30.06.2015, 10:42 Uhr

..ich kann es auch nicht verstehen..

..wir haben einen Bekannten, der mehrere Lokale hat und Köche ausbildet, die er auch nach der Ausbildung übernimmt .
Eigentlich sollte ja den Damen und Herren vor Ausbildungsbginn bekannt sein, dass man ggf. auch am WE arbeiten muss und die Arbeit auch körperlich schwer sein kann. Aber regelmäßig ein paar Wochen nach Ausbildungsbeginn hat man sich das *irgendwie anders vorgestellt*, wird krank, schwanger oder bleibt einfach weg. Jetzt hat unser Bekannter schon die Bezahlung des Führerscheins für diejenigen ausgelobt, die die Hälfte der Ausbildung mit guten Leistungen und ohne unentschuldigte Fehltage absloviert haben.
Ich finde es furchtbar, dass man als Abeitsgeber für so eine Selbsverständlichkeit noch draufzahlen muss.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.