Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.06.2015, 17:55 Uhr

eher nicht

wenn ich in der Schule sehe wer alles warum daheimbleibt und was die dann auch schon früh für Noten haben
dann lieber Augen zu und durch.
Mit 39 Fieber muss keines meiner Kinder in die Schule
aber Husten oder das berühmte weibliche Bauchweh - da gibts ne Sportbefreiung und gut ist.

Ich glaubenichtmal dass das nur Kinder der Helicoptereltern sind, eher die daheim schon sehen wann Papa nicht arbeiten geht und dass es auch ohne STress immer was zum Essen gibt.
Die wissen doch alle dass man heute einfachmehr Leistung bringen muss und die dies nicht bereit sind auf die Strasse geschickt werden. Wenn ich einLeben plane und jung bin will ich anfangs Karriere machen und Geld verdienen, mir etwas leisten etc

meine große plant nichtmal Kinder weil das der Karriereknick wäre, das haben wir auch nicht vorgelebt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.