Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 04.05.2011, 9:53 Uhrzurück

bei einer Hochzeit wurde mal ein urkomischer Sketch vorgespielt....

das war sooo lustig, ich kann es aber schlecht beschreiben. Wir haben uns alle echt tot gelacht. Es war das einzige Mal, dass ich dachte, DAS würd ich auch wollen bei meiner Hochzeit.

Alles andere fand ich einfach nur naja....

Aber das ist ja auch alles eine Sache des Geschmacks, wenn das Brautpaar es möchte und die Freunde Freude daran haben, ist doch alles in Ordnung.

Ahh, da fällt mir noch ein, am SCHLIMMSTEN fand ich mal eine Versteigerung des Strumpfbandes. Boha, das war so blöd.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten