Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kikilotta am 04.05.2011, 9:49 Uhrzurück

@FrauKrause

Nein, darauf steh ich auch nicht. Vor allem halt, weil diese Spiele meist total doof sind - z.B. Wäscheleine mit Kinderkleidern durchschneiden etc.

Ich bin zwar gar kein Kind der Traurigkeit und liebe Spiele - es ist nur so schade, wenn während dem ganzen Hochzeitsabend solches Programm läuft, es den Brautleuten peinlich ist und für die anderen irgendwann langweilig.

Ich möchte auch sehr gerne dereinst heiraten (mit grossem Fest), aber dann gäbe es klipp udn klar keine solchen Spiele, sondern nur wirklich tolle, kreative Produktionen.

LG Kiki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten