Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 04.05.2011, 12:56 Uhrzurück

Re: die kirchliche Trauung ist eine Woche später.... da sind wir aber alle dabei, eingeladen

Bei uns stand ein Freund im Kaminkehrer-Gewand da, hat uns gratuliert und somit Glück gebracht und hat uns ein großes Plüschschweinchen überreicht.
Das fand ich sehr sehr süß!

Als Freunde könne man ja Kleeblätter aus grünem Karton schneiden und/oder Marienkäfer basteln, die an einen Stiel kleben und damit Spalier stehen.

LG, Cel (die bei der 2. Hochzeit auch "geheim im kleinen Rahmen" heiraten würde)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten