Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 04.05.2011, 10:41 Uhrzurück

mamaj - so ist es toll....

Es ist ja EUER Tag, den IHR gestalten wollt, wie IHR wollt....

So hätten wir es auch machen sollen, aber nein, wir waren da zu feige, zu spiesig, wie auch immer....

Brautentführung, toll, die halbe Feier zerissen, ein Teil der Gäste fährt mit, die anderen sitzen doof herum... absolut scheiße.
Die Spiele, absoluter Horror, sich zum Affen machen und alle lachen, das ist nicht lustig, gar nciht lustig.

Ich hätte es mir anders gewünscht, aber nicht den Nerv dazu großartig zu planen. Vielleicht hätte ich es ganz lassen sollen....

melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten