Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 04.05.2011, 10:24 Uhrzurück

Frau Krause - ich hasse sowas auch, ich fand es echt schrecklich auf meiner

Hochzeit damals.

Das waren die typ. Spielchen.... Holz sägen, Bier trinken, bei mir noch Verband anlegen, weil ich Arzthelferin bin usw.

Ich fand es grässlich, auch auf der Feier, der Musiker wollte das dann, um alles aufzulockern...ich fand es auch ohne blöde Spiele gut.
Er hat nur 2 Stück spielen lassen, cih habe ihm das vorher schon gesagt.

Ich mag auch nicht im Mittelpunkt stehen. Vor allem solche Art Spiele mag ich nciht.

Es soll für dei Freunde was Schönes sein, was, woran sie sich gern erinnern und was ihnen bleibt. Also auch ein Andenken an den Tag.

melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten