Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 07.06.2005, 14:24 Uhr

auch mal einmisch

Hallo!
Ohne in Deteils zu gehen, die ich auch gar nicht kenne, kann ich nur sagen, daß es immer ein paar Gewinner gibt und viele Verlierer bei solchen Systhemen. Anscheind gehört Nicole-Mami zu denen, die es geschafft haben, ich mißgönn es ihr auch nicht, aber es gibt viele andere, die es nicht schaffen. Anders ginge es auch gar nicht, wäre ga rnicht möglich, daß jeder ohne wirklich viel zu verkaufen viel Geld verdient. Letztendlich lassen die Oberen die Unteren schuften und kassieren auch noch dafür. Jeder hat die Möglichkeit es dahin zu schaffen, keine Frage, aber nicht jeder kann es und viele verschulden sich auch noch bei solchen Systhemen.
Ich habe es mal mit AMC probiert, aber ich war nicht dreist genug Leuten teure Töpfe anzudrehen. Ichhabe manche gesehen, die dadruch richtig reich geworden sind und inzwischen nicht mehr selbst verkaufen, sondern nur noch von ihren Provisionen leben. Aber ich habe auch viele gesehen, die viel Zeit, Energie und Geld invetsiert haben und nichts zuwege gebracht haben! Wenn man anfängt wird man hochumjubelt, das neue Mitgleid in der großen Familie beakommt Vergünstigungen, Einladungen etc. die verführen natürlich. Doch später ist man auf sich allein gestellt zumindest beim Verkauf, und erst das zählt, und dann schaffen es viele nicht mehr.
Ich darf gar nicht daran denken, daß ich allein 250Dm für ein Seminar bei Bodo Schäferbezhalt habe, auch ein Typ Mensch, der für sich arbeiten läßt und mit ein bißchen reden viel Kohle macht! Jeder, der ein bißchen logisch denken kann, weiß, daß es immer mehr Verlierer als Gewinner gibt!
LG
Nina, die einfach zu ehrlich für solche Sachen ist:-) oder zu blöd, wie man will:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.