Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von manuela31 am 07.06.2005, 16:39 Uhrzurück

@Nicole-Mami

Hallo,

vielen Dank für Deine super Beiträge!

Ich kenne Amway, arbeite jedoch nicht mit denen zusammen!
Finde es echt klasse, dass Du in diesem Forum versuchst, Menschen davon zu überzeugen, dass MLM nichts mit Schneeballsystem (im übrigen illegal) zu tun hat.
Aber das ist hier meist vergebene Liebesmüh, leider!
MLM ist eigentlich nichts anderes als ein Weiterempfehlungsgeschäft! Wie Du schon so schön das Beispiel Schlecker oder Mc Doof beschrieben hast, bekomme auch ich dort, wenn ich das tolle Shampoo der Hausmarke von Schlecker oder gar den leckeren Burger von MCD weiterempfehle, nichts dafür!!
Beim Network Marketing ist das anders und das verstehen größtenteils viele Menschen nicht, oder wollen es auch gar nicht verstehen!!

Auch ist das, was manchmal in den Medien über ein MLM-Unternehmen berichtet wird, meist nur unseriös! Das dies jedoch von z.b.: 100 Unternehmen vielleicht 2 Stück sind, die unseriös arbeiten, bleibt natürlich im Hintergrund verborgen!

Auch diese Aussagen: Ich kenne jemand, die jemand kennt, deren Freundin versucht hat, das Produkt xyz des MLM-Unternehmens xyz zu verkaufen, hat das nicht geschafft und sich noch die Bekannten vergrault usw., sind auch so Sachen, die ich nicht verstehe, da dann natürlich ALLE NM-Unternehmen bzw. das System mit dem im MLM gearbeitet wird, sofort als Unsinn oder unseriös hingestellt wird. Nur, das dieser Misserfolg dann an demjenigen selbst liegt, der versucht, egal in welcher Form, selbständig zu sein, scheint keinen zu interessieren!
ironieon-NEIN, der Misserfolg liegt garantiert an dem System-ironieoff.

Aber seis drum, meinen Respekt hast Du und ich wünsche Dir in Deiner Selbständigkeit das, was Du erreichen möchtest!

GGLG Manu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten