Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 07.06.2005, 17:54 Uhrzurück

Re: @ninas59

Es liegt nicht daran, dass ich gegen etwas bin, sondern an der ungenügenden Überzeugungsarbeit.
Ich habe bisher kein Argument gefunden, welches mir zu verstehen gibt dass das System funktioniert (ausser bei der Systemspitze)

Ich bin ein wenig irritiert, du hattest das System selber als Pyramidensystem beschrieben. Wenn es nicht nach dem Schneeballsystem funktioniert dann erkläre es mir bitte.

Meine Frage, die ich nicht beantwortet sehe ist rein realistisch.

Wie sieht deine Bankbewegung aus.

Die Gewerbeanmeldung und Umsatzerklärung sagen absolut nichts über die lukrativität und Seriösität eines Geschäftes aus.

Professor Zacharias hat lediglich Recherchen betrieben und unterrichtet kein MLM an der Universität Worms.
Sich hinter Prof Zacharias und seiner Akademie zu verstecken ist somit Sinnlos.

Hier kannst du seine Arbeit selber nachlesen. http://www.fh-worms.de/ebm-hm/professoren/zach/Studie-Kurzfassung%20DVNetwork...19.11.01.pdf

-----Wenn sich in unserem Unternehmen die Leute so strikt an das System halten würden, bräuchten wir hier gar nicht mehr miteinander diskutieren, weil Du dann mit Sicherheit ein bis mehrere erfolgreiche Networker kennen würdest.-----

Und? bist du ein erfolgreicher Networker?

Du fragst mich woher ich wissen will, dass das Franchismentsystem ein Anderes ist? War das ernst gemeint?

Solltest du anderer Meinung sein, dann bitte ich dich mir das doch näher zu erklären.

------Wenn monatlich 2000 Euro passiv auf mein Konto überwiesen werden------
Was ist eine passive Überweisung?
Bekommst du nun 2000 Euro fürs nichtstun oder ist das eine Hypothese?

Vielleicht sollstest du eher mit realzahlen als mit Prozentzahlen jonglieren.

Natürlich habe ich schon Leute kennengelernt die für Amway arbeiten. Immer dann wenn ganz ferne Schulkameraden plötzlich an die Tür klingeln und sich UNBEDINGT mal mit dir treffen müssen, steckt meist Amway dahinter.

Der Erste hat sich bei mir gemeldet, da bist du selbst warscheinlich noch zu Schule gegangen. Er ist übrigens inzwischen Versicherungsvertreter und das sogar ein sehr erfolgreicher.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten