Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Expo2 am 26.07.2011, 9:41 Uhrzurück

Re: Arbeitet hier jemand bei ner Bank, hätte eine Frage....

Hi,
also das Konto wird wohl keine Deckung gehabt haben, überweisen kann er viel, auch online. Zuerst wird das Auftrag obligatorisch entgegengenommen und wenn der Betrag sein Limit überschreitet, dann wird nichts überwiesen.
Wieso habt ihr die A-Karte? Ist doch nicht eurer Problem und ihr habt weiterhin Anspruch auf das Geld. Ich würde mal alles schriftlich festhalten seit wann ausstehend, und mal aufs Amtsgericht (sieht aus als wenn der Bauunternehmer keine Kohle mehr hat)
LG
Ex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten