Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 26.07.2011, 9:41 Uhr

Arbeitet hier jemand bei ner Bank, hätte eine Frage....

Hi,
also das Konto wird wohl keine Deckung gehabt haben, überweisen kann er viel, auch online. Zuerst wird das Auftrag obligatorisch entgegengenommen und wenn der Betrag sein Limit überschreitet, dann wird nichts überwiesen.
Wieso habt ihr die A-Karte? Ist doch nicht eurer Problem und ihr habt weiterhin Anspruch auf das Geld. Ich würde mal alles schriftlich festhalten seit wann ausstehend, und mal aufs Amtsgericht (sieht aus als wenn der Bauunternehmer keine Kohle mehr hat)
LG
Ex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.