Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 26.07.2011, 9:39 Uhrzurück

Re: Arbeitet hier jemand bei ner Bank, hätte eine Frage....

ich arbeite da zwar nicht, aber ien paar ideen hätte ich...
ich selber kann wenn ich online überweise, die überweisung nach TAN eingabe noch eine stunde lang "nachbearbeiten" - ändern, löschen zB.
evtl ist das geschehen?
geh doch mit eurem ausdruck mal zur bank des vermeintlichen auftraggebers, und erzähl die gechichte so wie oben - und dass das geld eben bis heute nicht gutgeschrieben wurde. die werden schon irgendwas schauen.
arschkarte würde ich nicht sagen, sofern die bank die buchung nicht finden kann, würde ich dem schuldner kommentarlos nen mahnbescheid schicken, april bis jetzt - 30 tage zahlungsziel nach schuldrechtsmodernisierungsgesetz sind ausgeschöpft, also: mahnbescheid.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten