Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Knitzelbutz am 26.07.2011, 10:01 Uhrzurück

Danke Euch 3en....

Hallo nochmal,
ja ich denke auch das das Geld gar nicht überwiesen wurde, bei der Bank hat mein Mann schon telefonisch angefragt die sagten das muss der Überweiser machen....

Das ganze zieht sich schon seit letztem Jahr, einen Mahnantrag hatten wir schon gestellt, dem hat er ohne Begründung widersprochen, wenn wir jetzt weitermachen kostet das erstmal und das ist im Moment nicht drin:-((

Naja dann ist mein Mann im April nochmal hingefahren und da hat er das dann angeblich überwiesen, der Rest der dann noch ausstand kam dann auch aber eben diese erste Überweisung fehlt.... Ich versuch den jetzt nochmal anzurufen, aber der geht net ran(der wird schon wissen warum) und dann müssen wir wohl oder übel halt doch einen Anwalt einschalten, ich hab nur Angst das ich auf den Kosten dann auch noch sitzen bleibe:-(

LG
Michaela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten