Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 13.01.2005, 14:33 Uhrzurück

Re: Also Marit wo lebst Du ?

Ich lebe in einem Land, in dem es durchaus rechtlich möglich ist, daß auch Männer Erziehungsurlaub nehmen oder Teilzeit arbeiten, in einem Land, in dem Frauen im Schnitt besser ausgebildet sind als Männer , in einem Land, in dem man gemeinsames Sorgerecht beantragen kann UND ich lebe in einer Familie, in der mein Mann und ich klaglos für ein kleines Mädchen sorgen (auch finanziell!), das wir uns beide eigentlich nicht gewünscht haben, das uns aber inzwischen sehr ans Herz gewachsen ist. Darum ist es mir unbegreiflich, wie man aus Gründen verletzter Eitelkeit oder aus Kränkung mit einem Kind, das dafür nichts kann, brechen kann.
Und zum tausendsten mal: ich rechtfertige damit ja nicht den Betrug der Mutter. Ich möchte diese beiden Punkte bloß getrennt voeneinander diskutieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten