Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.11.2017, 21:52 Uhr

Aber wenn es kein Testament gibt, dann gilt doch die gesetzliche Erbfolge, oder?

Nee, das Geld würde ich eh gerne bis zum Frühjahr bunkern und davon endlich meine Terrasse machen lassen. Ich bin doch genügsam und hab diesen Monat schon alle Schreckensrechnungen beglichen ( Auto musste zur Reparatur, Heizöl erworben und die Heizung dazu zog Luft und musste ebenso repariert werden, ein Kind wurde erwachsen und bekam ein etwas großzügigeres Geschenk).

Und, die Witwe bekommt immer die Post von dem Fondsgedöns und schickt uns seit 10 Jahren zuverlässig alle Geschäftsberichte und hat bisher die Auszahlungen (viel wars ja nie) immer pünktlich überwiesen. Ich glaub nicht, dass die nochmal versucht uns über den Tisch zu ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.