Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 20.11.2017, 22:30 Uhr

Firefox 57 Quantum und Grafikkartentreiber atikmdag.sys

Da es für mich brandaktuell ist, muss ich es mal eben hier niederschreiben. Und wenn es nur dafür ist, dass es über google gefunden wird, weil jemand das gleiche Problem hat …

Am Donnerstag (16.11.) habe ich das Firefox-Update 57 Quantum gemacht. Gestern (19.11.) hatte ich zum ersten Mal ein kurzes Problem mit meiner Grafikkarte. Heute waren in kurzer Zeit drei Blue Screens, verursacht durch den Grafikkartentreiber atikmdag.sys. Ich habe den Verdacht, dass beim Firefox-Update da ein Problem eingeschleust wurde … Davor lief der PC 3 Jahre stabil, ohne jegliche Probleme.

Ich habe die Firefox-Version 57 wieder deinstallliert und stattdessen die Version 56.0.2 installiert und die Updates deaktiviert. Bis jetzt läuft alles …

 
2 Antworten:

Re: Firefox 57 Quantum und Grafikkartentreiber atikmdag.sys

Antwort von Mucksilia am 21.11.2017, 9:34 Uhr

Weiß nicht, was ich für eine Grafikkarte habe, aber bei mir läuft die neue Version Firefox ohne Probleme...mache aber auch keine Spiele etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Firefox 57 Quantum und Grafikkartentreiber atikmdag.sys

Antwort von germanit1 am 21.11.2017, 16:31 Uhr

Bei mir war in den letzten Tagen die neue Firefox-Version sehr langsam. Teilweise benutze ich einen anderen Browser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.