Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 03.02.2006, 21:34 Uhrzurück

Re: aber maleja und horrend

Wieso Jungfrauen?? Waren das nicht doch Rosinen?? Und das alles wegen ein paar Rosinen? Dann haben wir sowieso nix mehr zu befürchten...*gg

Nein im Ernst, ich habe die Karikaturen nur "überflogen", manche fand ich unverständlich, die mir sofort auffiel, war die mit der Bombe als Turban. Das fand ich auch ziemlich heftig. Empörung darüber kann ich verstehen, aber das jetzt? Jemand (Islam-Politologe o.ä) äusserte im TV heute mal, eventuell seien die Demonstranten in Dschakarta, die die Botschaft angegriffen haben, alle "gekauft". Wenn ja, welcher Zweck wird verfolgt, einen neuen Krieg (Iran?) zu begründen??

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten