Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 03.02.2006, 17:45 Uhr

Genau!

Ich auch... Trotzdem. So geht es nämlich auch nicht. Mit Gewalt und Bedrohung und Terrorismus seine Meinung anderen Menschen aufzuzwingen und demokratische Errungenschaften (s. Pressefreiheit) hier mal einfach so auf den Kopf zu stellen... Ob man die Pressefreiheit bis zum bitteren Ende "ausreizen" MUSS, steht auf einem anderen Blatt. Aber sie sollte nach wie vor Bestand haben. Dieses wird durch eine Entschuldigung eindeutig ins Wanken gebracht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.