Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 03.02.2006, 21:34 Uhr

aber maleja und horrend

Wieso Jungfrauen?? Waren das nicht doch Rosinen?? Und das alles wegen ein paar Rosinen? Dann haben wir sowieso nix mehr zu befürchten...*gg

Nein im Ernst, ich habe die Karikaturen nur "überflogen", manche fand ich unverständlich, die mir sofort auffiel, war die mit der Bombe als Turban. Das fand ich auch ziemlich heftig. Empörung darüber kann ich verstehen, aber das jetzt? Jemand (Islam-Politologe o.ä) äusserte im TV heute mal, eventuell seien die Demonstranten in Dschakarta, die die Botschaft angegriffen haben, alle "gekauft". Wenn ja, welcher Zweck wird verfolgt, einen neuen Krieg (Iran?) zu begründen??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.