Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 03.02.2006, 17:52 Uhr

Wg. Karikaturen, habe das gerade gefunden. Lest es mal! :-)

Wenn Du den Ton überheblich findest.. okay. Vielleicht. Trotzdem bringt ers auf den Punkt, worum es in einer Demokratie vor allem geht. Ich finde es aber kontraproduktiv, wenn man jetzt darüber streiten würde, wer von den demokratischen Ländern die Meinungsfreiheit nun "erfunden" hat. Gehts denn darum? Es geht doch um den Erhalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.