Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 03.02.2006, 20:44 Uhrzurück

Re: horrend

Übrigens: Wikipedia ist AUCH NICHT die Bibel:

Die Wikipedia ist ein Projekt zum Aufbau einer freien Enzyklopädie in mehr als 100 Sprachen. Jeder (!) kann mit seinem Wissen beitragen und die Artikel direkt im Browser bearbeiten. Seit Mai 2001 entstanden so 350.810 Artikel in deutscher Sprache. Gute Autorinnen und Autoren sind immer willkommen

Also ganz so neutral MÜSSEN die Darstellungen dort auch nicht sein. Ich würde mich nicht unbedingt und in jedem Fall daran halten, vor allem, wenns um Politik, Moral und Religion geht.


LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten