Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 03.02.2006, 21:25 Uhrzurück

Re: horrend - Sammelantwort

Ich finde es schon sehr hilfreich, wenn man sich ein Bild von einem Menschen macht, wenn man ungefähr weiss, wen man vor sich hat, dazu gehört doch auch der Beruf. Sicherlich ist davon die Meinung an sich aber nicht abhängig. Da hast Du recht. Ich erlaube mir ja auch, eine bestimmte Meinung zu haben, auch wenn ich das beruflich nicht untermauern kann.

Übrigens würde mich wirklich interessieren, wo Du die Information herhast, auch nur IRGENDEINE islamische Vereinigung in Deutschland hätte die jetzige Eskalation kritisiert. Vielleicht irgendein Lokalanzeiger oder die kinderreiche Nachbarsfamilie aus dem Libanon??gg (*sorry). Ich bin gerade am Dauernachrichtensehen/-hören, Zeitunglesen, da überschlagen sich ja die Ereignisse. Muss ich was überlesen haben...

Das mit Wikipedia weiss ich noch nicht lange, habe ich durch Zufall entdeckt und war sehr erstaunt über die Vielfalt der richtig guten Informationen über alle möglichen Themen... Ist wirklich sehr gut, aber vielleicht auch nicht frei von Polemik...?? Nunja, ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich die Situation weiter gestaltet...

Liebe Grüsse

Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten