1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 27.05.2008, 21:19 Uhr

@simnik

wir können das Englisch in der 3.Klasse nicht abwählen....aber die eine Stunde Langeweile wird er überleben.

Niklas geht in die Sprachschule, seit er 4 ist. Aber erst seit der 1.Klasse wird gelesen und geschrieben.

Bei uns bieten Sie auch ab der 3.Klasse im Musikunterricht ab, ein Instrument zu lernen. Da wird sich das Kind meiner Freundin auch langweilen, weil die privat in die Musikschule geht.

ICH habe mich in der Schule auch in manchen Fächern gelangweilt.

Das finde ich nicht bedenklich. Du wirst immer etwas haben, was einige schon können und andere noch nicht.

Schwieriger ist es dem Kinde beizubringen, dieses WISSEN nicht in den Vordergrund zu spielen und trotzdem für sich selbst STOLZ auf das Erreichte zu sein.

Das finde ich ich manchmal eine Gradwanderung ....so zwischen charakterstark und grosskotzig zu bleiben.

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.