1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 27.05.2008, 12:09 Uhr

@BM 123

Na ja Du weißst doch noch gar nicht, wie es für Dein Kind sein wird, wenn es im Unterricht sitzt und da die primitivsten ersten Wörter stundenlang wiederholt werden, bis es auch der letzte begreift - so ist es ja wohl an den meisten GS, wenn man hier so quer liest.

Englisch zusätzlich hatten wir auch, allerdings wird bei uns eben ab der 1.Klasse Englisch unterrichtet mit richtiger Englischlehrerin. Durch den Sprung fehlte bei meinen Kindern das dann ja und dadurch haben sie sich trotz Englischkenntnissen da nicht so sehr gelangweilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.