Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Silin am 26.05.2008, 18:13 Uhr.

Gewissenskonflikt Urlaub

Natürlich ist es nicht in Ordnung sein Kind wegen Urlaubs vorzeitig beurlauben zu lassen.
Unser Problem ist allerdings, dass wir ansonsten gar nicht erst fahren können.
Bei uns sieht es nämlich so aus, dass wir von einer Bekannten das Haus "mieten" (wir zahlen eigentlich nur Strom und Wasser) können. Nur dieses Jahr fährt ihre Familie selbst in den Ferien dorthin. Das Ganze ist etwas kompliziert, sonst könnte man da sicherlich noch eine Einigung finden. So jedoch nicht!
Also wenn wir nun unsere Tochter nicht befreien gibt es auch keinen Urlaub, denn was anderes können wir uns dieses Jahr auch nicht leisten.
Jetzt stehe ich da. Einen Urlaub bräuchten wir wirklich dringend und zwar alle! Die Kinder freuen sich tierisch auf diese Gelegenheit!
Tja, und was machen wir denn nun?
Es ist ja auch eigentlich nicht wirklich ein Grund sein Kind zu beurlauben, oder?
Aber wenn es dann gar keinen Urlaub gibt?
Puh, ich weiß es nicht...

Was würdet ihr denn nun machen?

LG

Sara

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia