1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 27.05.2008, 8:45 Uhr

Annika hatte gestern die Schnupperstunde

Man kann den Englischunterricht von der Privatschule aber nicht mit dem der normalen Schule vergleichen.
Also meine Kinder machen das seit sie 1 Jahr alt sind und meine große gleicht dadurch die Unterforderung aus.
Allerdings macht sie nebenher noch ein paar andere Sachen und sie kommt erst nächstes Jahr in die Schule.
Mal abwarten ob sie dann auch noch soviel nebenher braucht:) aber Englisch wird bleiben weil ich der Meinung bin das Fremdsprachen enorm wichtig sind und da ist mir der Unterricht in der Regelschule zuwenig und beginnt zu spät.
Und ich denke je weiter die Schullaufbahn fortschreitet umso weniger langeweile kommt auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

schnupperstunde

Paul ha morgen in der Grundschule eine Schnupperstunde. wie läuft das ab? Die Kinder gehen hin von sich aus und nicht mit der Kiga,Paul wird mit seinem Freund hinfahren müssen, da ich Bettruhe verordnet bekommen habe und bis zur Schle wären es 5km zu laufen, was momentan ...

von paul+rike 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupperstunde

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.