1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 27.05.2008, 21:32 Uhr

@Graupapagei3

Stimmt schon der Englischunterricht in der GS wird sie nicht vom Hocker hauen.

Aber soviel und intensiv an Stunden ist es ja nicht in der GS damit kommt sie denk ich schon klar und sie ist ja nicht das einzige Kind das bereits englisch spricht.Vom Typ her denk ich das sie da reinsitzt und sich das anhört ohne zu murren weil ihr ist ja klar das manche Kinder erst in der Schule anfangen englisch zu lernen.

Also ich bin mir ziemlich sicher das es nach der GS garantiert von Vorteil ist wenn man sich nicht mit Vokabeln plagen muss.Für Fremdsprachen gilt halt
je jünger umso leichter und besser lernt man es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.