Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Katjana am 22.02.2006, 12:55 Uhr.

Re: @minimama

Ganz ehrlich, der Begriff schwirrt mir auch immer öfter im Kopf rum. Aber ich trau mich gar nicht, das Thema beim Kinderarzt anzusprechen. Er ist eine Koriphäe, in Sachen Allergien und Asthma, aber halt doch ein Arzt vom alten Schlag (ca 60 Jahre?), der Modeerkrankungen wie Kiss und ADS gern als "Erfindung der Moderne" abtut.
Ich war auch ein entsetzlicher Träumer, aber so schlimm ausgeprägt nicht. Ich war unkonzentriert, aber nicht so, daß ich den Anschluss an die Klasse verloren hätte. Dabei war ich eher schüchtern, im Gegensatz zu meinem Sohn. Die Lehrerin sagt, er ist einsichtig, wenn sie was sagt, kann es aber nicht umsetzen (die Betonung liegt auf "kann") Ich habe mehr und mehr den Eindruck, daß er schon wollte, aber er Kann einfach nicht.
Liebe Grüße Rosi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia