1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 22.02.2006, 12:55 Uhr

@minimama

Ganz ehrlich, der Begriff schwirrt mir auch immer öfter im Kopf rum. Aber ich trau mich gar nicht, das Thema beim Kinderarzt anzusprechen. Er ist eine Koriphäe, in Sachen Allergien und Asthma, aber halt doch ein Arzt vom alten Schlag (ca 60 Jahre?), der Modeerkrankungen wie Kiss und ADS gern als "Erfindung der Moderne" abtut.
Ich war auch ein entsetzlicher Träumer, aber so schlimm ausgeprägt nicht. Ich war unkonzentriert, aber nicht so, daß ich den Anschluss an die Klasse verloren hätte. Dabei war ich eher schüchtern, im Gegensatz zu meinem Sohn. Die Lehrerin sagt, er ist einsichtig, wenn sie was sagt, kann es aber nicht umsetzen (die Betonung liegt auf "kann") Ich habe mehr und mehr den Eindruck, daß er schon wollte, aber er Kann einfach nicht.
Liebe Grüße Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.