1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pascalli am 21.02.2006, 10:41 Uhr

An alle, deren Kinder mit Fara und Fu

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie weit eure Kinder gerade sind. Mein Sohn hat die "Fara und Fu" - Fibel in der Schule. Sie haben seit ein Paar Tagen den Buchstaben "D,d". Ich habe Bedenken, daß sie langsam sind. Wir hatten zwar neulich Elternsprechtag, aber seine Klassenlehrerin ist zur Zeit krank.

Freue mich über viele Antworten!

Frauke

 
2 Antworten:

Re: An alle, deren Kinder mit

Antwort von lulu6 am 22.02.2006, 19:14 Uhr

Also, unser Luca hat auch die Fara und Fu Fibel. Die sind jetzt schon beim K,G,P und bald kommt das W. Ich weiß jetzt nicht so auf anhieb, wann die das D gelernt haben, aber es ist schon etwas her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, deren Kinder mit

Antwort von Monica1 am 24.02.2006, 22:40 Uhr

Unser Sohn ist grad beim ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.