1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 20.02.2006, 10:51 Uhr

1. Fußballturnier und 4. Tore!!!

Hallo!
Mein Sohn Thomas hatte gestern sein 1. Fußballturnier und seine Mannschaft hat den 1. Platz gemacht. Sie hatten 5 Spiele und Thomas hat 4 Tore schossen!!! Und das, obwohl Thomas zuerst nicht mal spielen wollte, weil er dachte er kann es nicht, weil er beim Training nicht so gut war (er war er 3 mal trainieren, sonst mit Papa im Hobbyraum). Er verliert wenn ihm was nicht gelingt sehr schnell den Mut, und möchte dann gleich aufhören, doch das hat sich denke ich ich nach diesem Erfolg geändern. Bin super solz!
Liebe Grüße
Traude

 
3 Antworten:

Re: 1. Fußballturnier und 4. Tore!!!

Antwort von TineS am 20.02.2006, 16:47 Uhr

*G* meiner hatte es vor 2 wochen, allerdings hat er 4 tore als torwart kassiert. Aber er war auch das 1. mal im tor. Unsere Manschaft wurde 5. *G* von 5 natürlich. Stolz bin ich trotzdem auf ihn.

Vorallem weil es eigentlich ein F3 Tunier war und unsere ne F4 mannschaft war.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TineS

Antwort von mini99 am 21.02.2006, 9:54 Uhr

Hallo!
Macht doch nichts, wird sicher immer besser werden. Wir können auf jeden Fall auf unsere Jungs stolz sein, schon alleine, dass sie den Ehrgeiz haben und sich für einen Sport begeistern!!! Thomas hat jetzt endlich gelernt, den Mut nicht auszugeben, wollte ja anfangs auch nicht mehr hingehen. Aber wie gesagt, sie müssen lernen zu kämpfen und wirst sehen, bald spielt dein Kleiner den besten Tormann den man sich vorstellen kann!!!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Fußballturnier und 4. Tore!!!

Antwort von Pascalli am 21.02.2006, 10:28 Uhr

Hallo!

Da kannste echt stolz sein!!!! Wir sind es auch immer. Pascal hat beim letzten Tunier 8 Tore geschossen, sie sind auch 1. geworden. Er durfte dann als erster den Pokal mit nach Hause nehmen.

Ich bin als Mutter immer mit dabei und bin hinterher ganz ko. Aber schön....

L.G.
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.