1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 01.02.2006, 17:30 Uhr

@mini99

Grüße von NÖ nach Wien!

Sollte nach deiner Elterninitiative nichts ins Laufen kommen, dann geh doch bitte ein STück weiter: Informiere die Medien! Und vergiss euren Bürgermeister nicht!!!
Ich denken, ich würde die Zeitung (Krone hat doch immer ein Ohr für solche Geschichten ;-) ) und das Radio informieren. Gib bloß nicht auf! Denn sollte was passieren, heißt es hinterher, die Eltern wussten BEscheid und haben nichts unternommen.
Hier hab ich davon allerdings noch gar nichts mitbekommen....das sollte sich doch ändern!!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.