1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 31.01.2006, 15:28 Uhr

Buben-sind-blöd Phase

Hallo!

Von wann bis wann ist eigentlich so ungefähr die Phase Buben sind blöd?
Hab das Gefühl, Lisa rutscht da schön langsam rein. Bis jetzt hat sie immer viel und gern mit Buben gespielt.

lg max

 
1 Antwort:

Tja....das kommt darauf an! Wenn

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 31.01.2006, 15:54 Uhr

sie mehr auf Mädchen steht, dann wird die Phase ein wenig länger dauern...*GG*

Nein, im ernst: ich denke, es ist sehr unterschiedlich, wie lang das dauert. Ich habe mich eigentlich schon immer besser mit Jungs verstanden. Andre Mädchen haben sie mit ihren blöden Sprüchen sogar zum Heulen gebracht...ich habe gekontert...*GG* war saulustig!*LOL*

Mein Sohn ist schon länger in der 'Mädchen sind doof Phase', was aber auch daran liegen kann, dass er eine Zwillingsschwester hat, die beiden werden im April 9 Jahre alt. Eigentlich spielt er sehr schön mit seinen Geschwistern, aber manchmal brichts halt durch...*G*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.