1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke mit Jörn+Raik am 01.02.2006, 14:58 Uhr

nochmal wegen fremden Männer die Kinder belästigen

Oh jeh, eine blöde Situation.

Ich finde gut, dass du dich gekümmert hast. Es geht hier schließlich um die Sicherheit der Kinder.
Ich wünsche dir morgen einen positives Gespräch.
Und wenn das nichts bringt, vieleicht gibt es die Möglichkeit mit der Polizei zu sprechen und dort zu fragen, was es noch für Möglichkeiten gibt, eure Hortkinder auf dem Schul-Hortweg zu schützen. Vieleicht kann die Polizei auch nochmal mit der Hortleitung und dem Magistrat sprechen.

Wir haben hier seit 2 Wochen das Thema. Bei uns war laut Kindern ein schwarzgekleideter Mann auf der Schultoilette und hat sich seltsam verhalten und die Kinder mit "ich bring dich um" u.ä. geängstigt.
Derzeit laufen polizeiliche Ermittlungen und morgen abend gibt es dazu einen Infoabend.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Und ich bin auch gespannt, ob jemand von der offenen Ganztagsschule da ist.
Die befinden sich auf dem Schulgelände und benutzen nachmittags Schule und Schulhof mit. Derzeit ist dann dort noch alles offen und jeder Fremde könnte kommen und gehen wie er will.
Mal höhren was geplant ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.