1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 01.02.2006, 19:54 Uhr

@Silke mit Jörn+Raik und @Schnecke 71

Hallo!
Wollte noch sagen, dass ich aber trotzdem weiter nachhacken werde bis wir eine akzeptabel Lösung gefunden haben. Falls morgen nicht viel rauskommt, werde ich schauen, dass wir in der Schule einen Elternabend machen und werde dort die Mamas die zu Hause sind nochmals ansprechen (alle, auch die ich nicht kenne), und eine Liste mit einem Brief machen, wo wir die Eltern die zu Hause sind bitten, sich wenn möglich für einen Tag in der Woche einzutragen und sie bitten, an diesem Tag die Runde um die Schule (ca. 3 Gehminuten) zu machen. Drückt uns bitte die Daumen, das wir eine Lösung finden!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.