1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi!!! am 09.11.2005, 8:40 Uhr

@lesemammi

Hallo, Claudia!

Ich bin über deine Worte "schiefe Zahlen" gestolpert. Müssen die Zahlen und Buchstaben bei euch in der Schule alle korrekt sein oder ist es Dir so wichtig? Bei uns in der Schule wie auch zu Hause wird das noch locker gehandhabt. Wenn ich erkenne, dass er sich bemüht und stolz über sein Ergebnis ist, ist das auch meist in Ordnung. Hin und wieder mache ihn darauf aufmerksam, wie es im Arbeitsheft oder der Anlauttabelle steht. Ich versuche die Balance zu halten, da mein Sohn sehr akribisch und perfektionistisch ist. Da muss man manchmal etwas drosseln.

Liebe Grüsse und weiterhin gute Nerven wünsche ich Dir/Euch... :-)

Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.