1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.03.2007, 22:39 Uhr

@dhana wg 1x1

Hallo,

ich hab deinen Beitrag unten auch gelesen. Was mich geschockt hat war, daß vorlernen nicht erlaubt ist.Wenn das im Unterricht so ist kann ich das nachvollziehen, die Kinder sollen dem Unterricht ja folgen, aber zu Hause?

Wie kann sich bitteschön ein Lehrer herausnehmen jemanden das lernen zu verbieten?! Was macht der denn mit Kindern die schon vor der Schule lesen können, bekommen die ne Gehirnwäsche?

Ich wünsch deinem Knopf alles Gute, schade, daß es für die begabteren Kinder keine wikliche Förderung gibt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.