Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jayjay am 12.01.2012, 9:05 Uhr.

Re: zum Schmunzeln

Schnupfen ist ja wohl nicht gleich Schnupfen. Wenn du alle zwei Minuten die Nase putzen musst und alle fünf Minuten niest bzw. glaubst, du müsstest niesen, dazu einen dicken Schädel hast, sollte man wirklich zu Hause bleiben. Damit tut man niemandem einen Gefallen. Ob man dadurch noch andere ansteckt, bin ich nicht sicher (die Hauptansteckungszeit liegt während der Inkubation, also wnen man noch gar nicht weiß, dass man was ausbrütet). Aber toll ist es nicht, wenn einer ständig die Nase putzt und niest.
Und für einen selber übrigens auch nicht. Hab das letzte Woche auch gehabt und wäre auch nicht arbeiten gegangen, wenn ich nicht frei gehabt hätte. War froh, wenn ich meine Ruhe (und meine Taschentücher) hatte.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia