1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabet am 08.01.2012, 15:16 Uhr

Halbjahreszeugnis

Hallo!
Gibt es in Bayern schon zum Halbjahr eine Art Zeugnis, in Satzform? Oder erst zum Ende der 1. Klasse?
Danke für die Info,
Sabet

 
8 Antworten:

Re: Halbjahreszeugnis

Antwort von Holzkohle am 08.01.2012, 21:02 Uhr

unseres war ein dreiseitiges Bündel mit mehreren Sätzen zu den einzelnen Fächern (und Einstufung mit :) oder :( oder :- )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbjahreszeugnis

Antwort von dhana am 08.01.2012, 21:10 Uhr

Hallo,

ja, gibt ein Zeugnis, aber nur mit Worten, kein Noten.
Noten erst ab dem 2. Halbjahr der 2. Klasse.

Schade eigentlich - so ausführliche Zeugnisse wie in den ersten Grundschuljahren bekommt man dann nicht wieder.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbjahreszeugnis

Antwort von Astrid73 am 08.01.2012, 21:18 Uhr

wann gibts eigentlich in bayern zeugnisse??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbjahreszeugnis

Antwort von tanja150784 am 09.01.2012, 7:12 Uhr

im februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde mich für NRW auch mal interessieren................und wann ist das Halbjahr um?

Antwort von Charlie+Lola am 09.01.2012, 12:09 Uhr

überleg grad..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde mich für NRW auch mal interessieren................und wann ist das Halbjahr um?

Antwort von dietrichsan am 09.01.2012, 12:59 Uhr

Am 10. Februar gibt es bei uns (NRW) Zeugnisse das ist auch das
Ende des 1. Schulhalbjahres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde mich für NRW auch mal interessieren................und wann ist das Halbjahr um?

Antwort von liha am 09.01.2012, 15:42 Uhr

In NRW gibt es im 1. Schujahr noch keine Zeugnisse. Erst am Schuljahresende in Schriftform.
Für die Kinder ab der 3. Klasse gibt es zwischen dem 06. und 10.02. Zeugnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, dann hatte ich das doch richtig im Ohr

Antwort von Charlie+Lola am 09.01.2012, 19:52 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.