1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 13.01.2012, 11:55 Uhr

zum Schmunzeln

Ich kann dich ein wenig verstehen, bei dem Wort schnupfen denkt man ja an eine leicht laufende Nase und sonst nix. Aber vielleicht steckt doch mehr dahinter und es wurde den Kindern so gesagt? Jedenfalls finde ich einerseits nicht gut, wenn Arbeitnehmer wegen kleinsten wehwehchen sich krank schreiben lassen (habe spezielle Kollegen...) (gehe selbst mit leichten Erkältungen arbeiten, da ich oft genug wegen der Kinder noch fehlen muss) Andererseits weiß ich selbst, dass es nicht richtig ist, krank zur Arbeit zugehen, da man dann den "Schnupfen" durchaus in eine Nebenhöhlenvereiterung umwandeln kann. Tja wat nun, Arbeitsplatz sichern und krank jobben, oder an seine künftige Gesundheit denken. Jedesmal wieder für mich eine schwere Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.