Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bummi-mama am 13.01.2012, 11:55 Uhr.

Re: zum Schmunzeln

Ich kann dich ein wenig verstehen, bei dem Wort schnupfen denkt man ja an eine leicht laufende Nase und sonst nix. Aber vielleicht steckt doch mehr dahinter und es wurde den Kindern so gesagt? Jedenfalls finde ich einerseits nicht gut, wenn Arbeitnehmer wegen kleinsten wehwehchen sich krank schreiben lassen (habe spezielle Kollegen...) (gehe selbst mit leichten Erkältungen arbeiten, da ich oft genug wegen der Kinder noch fehlen muss) Andererseits weiß ich selbst, dass es nicht richtig ist, krank zur Arbeit zugehen, da man dann den "Schnupfen" durchaus in eine Nebenhöhlenvereiterung umwandeln kann. Tja wat nun, Arbeitsplatz sichern und krank jobben, oder an seine künftige Gesundheit denken. Jedesmal wieder für mich eine schwere Entscheidung.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia