1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie am 10.01.2012, 16:06 Uhr

Mein Sohn ist (nicht) im Radio... :-)

Oje, das muss ich mal kurz erzählen: Vor Weihnachten war das Lokalradio bei meinem Sohn in der Schule. Die Kinder hatten nämlich gerade in der Schulküche Plätzchen für einen guten Zweck gebacken und wurden zu dem Projekt interviewt. Mein Sohn konnte aber leider nicht mit zu Ende backen, weil ihm schlecht geworden war.

Naja, und jetzt bekamen wir von der Lehrerin nachträglich den Podcast zu der Radiosendung geschickt, weil die meisten sie verpasst hatten. Und mein Sohn ist sauer, dass man die meisten seiner Klassenkameraden hört, ihn aber weggelassen hat. Dabei hatte er doch so stimmungsvoll das adventliche Backen geschildert: "Also, ich musste vom Plätzchenbacken brechen. Die Lehrerin und die Mama vom Lars haben das alles dann vom Boden aufgewischt. Und ich hab' die ganze Zeit geweint, bis die Mama kam."

Äh, und jetzt fragte er mich enttäuscht, warum man seinen schönen Beitrag denn rausgeschnitten hat...

 
4 Antworten:

Re: Mein Sohn ist (nicht) im Radio... :-)

Antwort von kanja am 10.01.2012, 18:05 Uhr



Danke, danke, danke - du hast meine Laune erheblich gehoben!!!

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist (nicht) im Radio... :-)

Antwort von glückskinder am 10.01.2012, 18:49 Uhr

Das gefällt mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist (nicht) im Radio... :-) - Bonnie

Antwort von Holzkohle am 10.01.2012, 22:07 Uhr

noch ist nicht alles verloren. Radiosender anschreiben, Geschichte erzählen, die haben das komplette Interview mit Sicherheit noch - das einfach zuschicken lassen. Wenn sie nett sind, machen sie das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lachmichgeradeschlapp

Antwort von 3fachMama am 12.01.2012, 8:10 Uhr



kinder sind manchmal echt die härte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.