1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 12.01.2012, 9:05 Uhr

zum Schmunzeln

Schnupfen ist ja wohl nicht gleich Schnupfen. Wenn du alle zwei Minuten die Nase putzen musst und alle fünf Minuten niest bzw. glaubst, du müsstest niesen, dazu einen dicken Schädel hast, sollte man wirklich zu Hause bleiben. Damit tut man niemandem einen Gefallen. Ob man dadurch noch andere ansteckt, bin ich nicht sicher (die Hauptansteckungszeit liegt während der Inkubation, also wnen man noch gar nicht weiß, dass man was ausbrütet). Aber toll ist es nicht, wenn einer ständig die Nase putzt und niest.
Und für einen selber übrigens auch nicht. Hab das letzte Woche auch gehabt und wäre auch nicht arbeiten gegangen, wenn ich nicht frei gehabt hätte. War froh, wenn ich meine Ruhe (und meine Taschentücher) hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.