1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 09.01.2012, 12:41 Uhr

zwischenzeugnis

weiß jemand wann genau es im feb. zeugnisse gibt??

 
5 Antworten:

In Hessen am 03.02.. Allerdings bekommen die hier in der ersten Klasse kein Zwischenzeug

Antwort von 77shy am 09.01.2012, 14:32 Uhr

nis.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenzeugnis

Antwort von trisha0570 am 09.01.2012, 15:26 Uhr

In Ba-Wü gibts die in der ersten Februarwoche - den Tag können die Schulen selbst festlegen. In der 1. Klasse gibts hier aber noch gar keine Halbjahresinformationen, sondern erst am Ende des Schuljahres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenzeugnis

Antwort von liha am 09.01.2012, 15:43 Uhr

In NRW vom 06.- 10.02., je nach Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung zu liha...

Antwort von Makri am 09.01.2012, 18:04 Uhr

... erst ab Klasse 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenzeugnis

Antwort von germanit1 am 10.01.2012, 17:15 Uhr

Bei uns (Italien) gibt es wohl Mitte Februar Zeunisse mit Noten. Das hat mir jedenfalls die Mutter eines aelteren Kindes erzaehlt. Ab Mitte Januar schreiben sie deshalb wohl noch Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1.Klasse Bayern, gibt es da auch ein Zwischenzeugnis?

WIe ist das geregelt? Gibt es schon Zwischenzeugnisse oder erst am Jahresende? Mit Noten oder nur eine schriftliche Bewertung? Ich habe ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, am Elternabend zu fragen, wie das so geregelt ist. Und davon berichtet hat auch niemand. Wie ...

von bubumama 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenzeugnis

Zwischenzeugnisse in der 1. Klasse??

Hallo zusammen, ich hab eine Tochter die im September eingeschult wurde. Wir kommen aus Bayern. Nun frage ich mich, ob es hier bereits für die Erstklässler im Februar Zwischenzeugnisse gibt. Denn ich hab mal gehört, daß das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist ...

von amm26 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenzeugnis

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.